FIRMENGESCHICHTE
.


Die Gründung des Unternehmens erfolgte am 1.April 1993. Seitdem sind wir für unsere Kunden kompetenter Ansprechpartner im Garten- und Landschaftsbau.

Nach verschiedenen strukturellen Veränderungen und Marktanpassungen wird das Unternehmen unter der Leitung des Geschäftsführers Günter Pawlak und des Betriebsleiters Frank Löffler mit einem langjährigen Führungsteam erfahrener Bauleiter geführt und beschäftigt im Jahresdurchschnitt 45 Mitarbeiter.

Im Jahr 2009 beendete Frank Löffler seine Meisterausbildung mit dem Abschluss "Gärtnermeister" in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. Damit ist er befugt, als Ausbilder tätig zu sein und unser Ansprechpartner für die Lehrlingsausbildung.

Alle Mitarbeiter des Hauses arbeiten gemeinsam "Hand in Hand" und werden ergänzt durch Partner überwiegend regional ansässiger Firmen. Wir richten uns stets nach den Angaben und Wünschen unserer Kunden und versichern, den hohen Qualitätsansprüchen bei Garten- und Landschaftsgestaltung, Wegebau, Anpflanzungen sowie der Grünpflege durch eine hochwertige und beständige Arbeitsweise auch in Zukunft gerecht zu werden.